YPS Nr. 575 - DAS HANDBUCH DER GEHEIM - AGENTEN - OVP
    28
  $   39

 


€   28 Sold For
Oct 13, 2019 End Date
Oct 6, 2019 Start Date
€   28 Start price
1 Number Of Bids
Germany Country Of Seller
eBay Auctioned at

Description

Yps Nr. 575 originalverpackt!
-  DAS HANDBUCH DER GEHEIM - AGENTEN  -
!!! OVP !!!
-

!!! EXTREM SELTEN IN OVP !!!
wie immer glasklare Heftfolie!


!!!TOP ZUSTAND !!!


 Das Heft stammt aus einem Lagerregal eines 'Tante Emma Ladens', der vor kurzer Zeit für immer geschlossen wurde. Dieses Heft ist garantiert nicht durch zahlreiche Sammlerhände gegangen, sondern lag über 25 Jahre  unverkauft und staubgeschützt am gleichen Platz im Regal des Lagers dieses Ladens.
Dort im rappelvollen Lager sieht alles noch so aus, wie in den 60/70er Jahren...auch die Waren...
da hat sich in all den Jahrzehnten so gut wie nichts verändert!!!
Der Jahreskalender dort an der Wand stammt z.B. von 1977...!!! :)
Da hat man pure Nostalgie in der Hand!
Unglaublich!



wie immer glasklare Heftfolie!

Gimmick, Heft u. Heftfolie  s. FOTO!



Der Zustand ist  wie frisch aus dem Laden, was ja auch stimmt!


Die einzelnen Heftenummern aus dem Lager sind nun größtenteils nur noch EINMAL vorhanden!
Also: Wenn WEG...dann WEG!!!

Selten und sehr gesucht!!!




Top