Walt Disney Micky Maus 1/51 Nullnummer eine Werbeheft für Händler Dachboden Fund
    3,769
  $   5,207

 


€   3769 Sold For
Feb 15, 2019 End Date
Feb 15, 2019 Start Date
€   3769 Start price
1 Number Of Bids
Germany Country Of Seller
eBay Auctioned at

Description

Erhaltung gut mit Klammer Löcher im Umschlag siehe Scan!

Walt Disneys Micky Maus 1/51 sogenannte 4 Seitige Nullnummer ein seltenes Werbeheft welches an Händler abgegeben wurde innen Seiten sind Comics. Da ich nicht weiß ob es echt ist biete ich es ausdrücklich als Reproduktion Fake an weil ich noch nie eine Nullnummer in der Hand hatte. Der Ordnung halber sei erwähnt, das dass Papier leichte Stockflecken aufweißt. Versand mit Deutsche Post Brief Groß.

Privat Verkauf keine Garantie und Rücknahme!

Am 15.02.19 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Auf mehrfachen Wunsch noch ein paar Detail Fotos hinzugefügt.


Top