ORIGINAL MICKY MAUS 1951- 1956 und alle SONDERHEFTE 1-33 ZUSTAND 0-1 !!!

End price:

EUR

6050

  End date:

2014-08-24

(USD

8359)

Start price:

EUR

1

Start date:

2014-08-19

Number of  bids:

51

Auctioned at:

ebay


Country:

Germany

ORIGINAL MICKY MAUS 1951- 1956 und alle SONDERHEFTE 1-33 ZUSTAND 0-1 !!!


IM KUNDENAUFTRAG BIETE ICH FOLGENDES AN:

SIE BIETEN HIER ZWEIFELLOS AUF 
EIN NIEMALS WIEDER KOMMENDE ZUSTANDS- SENSATION:


MICKY MAUS 2/1951- 26/1956 komplett !!
und alle
 33 SONDERHEFTE 
perfekt gebunden und 
UNGELESEN!!!
IM ZUSTAND 0-1

DIE HEFTE SIND IN 6 EDLE LEINEBÜCHER GEBUNDEN.
 DER BUCHBINDER HAT SIE SENSATIONELL FACHMÄNNISCH FADENGEBUNDEN.
 DESHALB KÖNNTEN DIE HEFTE VERMUTLICH DEN BÜCHERN  AUCH WIEDER PROBLEMLOS ENTNOMMEN WERDEN!
 DIE HEFTE SIND WEDER SEITLICH VERKLEBT NOCH DURCHSTOCHEN, WIE DAS HÄUFIG GEMACHT WURDE. DIE HEFTE SIND  NUR MINIMAL BESCHNITTEN.

DER VORBESITZER HAT DIE HEFTE AB 1951  NUR AUS ARCHIVARISCHEN GRÜNDEN GEKAUFT, BEISEITE GELEGT UND VON ZEIT ZU ZEIT CHRONOLOGISCH BINDEN LASSEN, WOBEI ER DIE SONDERHEFTE JEWEILS AN DAS ENDE DER BÜCHER GESETZT HATTE.

DIE HEFTE WAREN NAHEZU KEINEM LICHTSCHEIN AUSGESETZT, WESHALB DIE COVER NEBEN DEM TIEFEN DRUCKGLANZ AUCH HEUTE NOCH UNBESCHREIBLICHE FARBKRAFT HABEN DIE EINZIGARTIG SEIN DÜRFTE.
EIN KRITISCHER SAMMLER KÖNNTE BEI MAXIMAL ZWEI BIS DREI HEFTEN EINEN ZUSTAND VON 1/1- MONIEREN

 IN FOLGENDER WEISE IST DIE AUFTEILUNG:

BUCH 1
MICKY MAUS 1951 HEFT 2-4
1952 HEFT 1-12
SONDERHEFTE 1-2

BUCH 2
MICKY MAUS 1953 HEFT 1-12
SONDERHEFTE 3-9

BUCH 3
MICKY MAUS 1954 HEFT 1-12
SONDERHEFTE 10-21

BUCH 4
MICKY MAUS 1955 HEFT 1-12
SONDERHEFTE 22-33


BUCH 5
MICKY MAUS 1956 HEFT 1-13

BUCH 6
MICKY MAUS 1956 HEFT 14-26

insgesamt sind es also 110 Hefte

EINE PERSÖNLICHE VORHERIGE BESCHAUUNG IST ERWÜNSCHT UND DIE PERSÖNLICHE ÜBERGABE EBENFALLS, DA ICH DIE BÜCHER UNGERNE MIT DER POST SENDEN WÜRDE.

ZUM GUTEN SCHLUSS NOCH DIESE SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT: ICH VERTRAUE HIER AUF DIE SOLVENZ DES HÖCHSTBIETENDEN. DER ERSTEIGERUNGS BETRAG WIRD SOFORT BEI ÜBERGABE IN VOLLER HÖHE FÄLLIG.

UND UM DER FRAGE ZUVOR ZUKOMMEN: NEIN! ICH WEISS NICHT, WARUM DIE 1/1951 NICHT ENTHALTEN IST.





Home | Contact Us Bookmark and Share |
Copyright © 2013-2018 comicsvalue.com