Gebundenes Mosaik Buch - mit den Originalheften 1 bis 13 - in Topzustand
    3,210
  $   4,435

 


€   3210 Sold For
May 3, 2015 End Date
Apr 23, 2015 Start Date
€   1 Start price
37 Number Of Bids
Germany Country Of Seller
eBay Auctioned at

Description


In dieser Auktion wird folgendes angeboten:

 

EIN GEBUNDENES MOSAIK - BUCH

MIT DEN ORIGINALHEFTEN NR. 1 - 13 !!


Das ist doch mal ein echter Kracher :-)


Wie Ihr hoffentlich gut auf den diversen Fotos erkennen könnt, befindet sich nicht nur das Buch als solches 

in einer Top - Erhaltung, sondern auch sämtliche enthaltenen Originalhefte.


Kein Witz!

 

ALLE Hefte (auch die Nr. 1) sind in einem hervorragenden Zustand!


Es existiert bei keiner Nummer irgendwo ein Knick oder Riss. Es gibt nirgendwo Kritzeleien, Flecken oder Verschmutzungen.


Einzig erwähnenswert ist, das die Hefte an den Rändern naturgemäß beschnitten wurden, um sie entsprechend einheitlich

in das Buch einbinden zu können. Aber das ist bei Bindungen dieser Art ja völlig normal und deshalb auch ganz sicher

kein echter Mangel.


Ein absolutes Highlight, denn wann wird schon mal ein Buch in dieser Qualität angeboten!?


Leider konnte ich "nur" 12 Fotos einstellen, weswegen nicht alle der 13 Hefte bildlich dargestellt sind.

 

__________________________________________________________________________________________________


 

Beachtet auch meine weiteren Auktionen mit sehr fein erhaltenen deutschen und ausländischen Mosaik - Exportheften.


Top